Erinnere dich Mensch wer du wirklich bist

Kraft und Zuversicht verschenken in dieser dunklen Zeit!

Unten am Ende der Seite kannst du die Poster-Datei zum Ausdrucken herunterladen.

 

Erinnere dich, Mensch, wer du wirklich bist.

Kehre zurück in deine Kraft.

Schenke dir selbst und damit auch anderen

- eine positive Erwartungshaltung

- Liebe

- Vergebung

- Wahrhaftigkeit

- Freiheit

- Frieden & Harmonie

- Freude

- Licht & Sonne

- Leichtigkeit & Lachen

- Schlaf & Erholung

- Bewegung: Spiel, Sport, Spass, Spazieren, ...

- Wasser & Nahrung, die dich stark macht

- Gemeinschaft mit lieben Menschen

- und alles was dich glücklich macht ...

Wenn die Dunkelheit angreift

einfach das Licht anmachen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Hintergrundbild ist von "geralt" von pixabay. Der Text ist von mir.

Damit möchte ich so vielen Menschen wie möglich etwas Kraft und Zuversicht zukommen lassen in dieser dunklen Zeit. Dazu habe ich eine größere Auflage drucken lassen auf 250g-Papier matt in A4 und eine kleinere Auflage in A3 und zwar bei

wir-machen-druck.de

Das Ergebnis ist finde ich sehr ansprechend. Die meisten Menschen, denen ich Poster geschenkt habe, gefiel das Poster und die Aktion sehr gut. Manche finden es einfach nur ok und es gibt aber auch einige, die gar nichts damit anfangen können. 

Wenn du auch bei dieser Aktion mitmachen und die Poster drucken und verschenken willst, findest du hier

- die PDF-Datei in A4 als fertige Druckvorlage für wir-machen-druck.de

- die PDF-Datei in A3 als fertige Druckvorlage für wir-machen-druck.de

 

Wenn du erst einmal dir selbst ein Poster davon ausdrucken willst, findest du hier

- die JPG-Datei in A4 zum Ausdrucken (am besten Tintenstrahl auf Fotopapier).