Corona - Chancen und Hoffnung

 

Corona - Chancen und Hoffnung

Juhu! Jetzt passiert es! 4.5.2020 - Deutschland (vielleicht sogar die Menschheit) wacht auf. Dieses "Revoluzzer"-Youtube-Video hat an einem Tag über 1.000.000 Aufrufe erhalten - ohne durch Werbung oder Youtube-Trends gepuscht zu werden - nur weil es den Menschen aus der Seele spricht.

 

Hier geht es weiter mit unserer Themenseite:

In den Medien werden wir ständig mit negativen Nachrichten über die Corona-Krise bombardiert, die uns runterziehen wollen. Doch es gibt auch Hoffnung und die Chance, jetzt viel zum Positiven zu verändern. Vieles, was schon immer im Verborgenen Macht auf uns ausgeübt hat, kommt jetzt ans Licht. Milliarden Menschen besinnen sich neu und entdecken ihre Religiösität und ihre Macht neu.

Mache dir selbst ein Geschenk in dieser Zeit mit diesen beiden wunderbaren Videos mit der 18-jährigen Christina von Dreien und Peggy Rockteschel.

Bitte empfehle diese Seite weiter, damit Hoffnung, Liebe und Frieden die Menschen starkt macht.

 

Der gute alte Kurt Tepperwein bringt es in drei Minuten auf den Punkt:

 

 

Mit Wissen den Kopf gegen die Angst immunisieren: Sehr großen Respekt habe ich vor folgenden hochrangigen Fachleuten, die dem Mut haben, sich dem Mainstream entgegenzustellen und Sichtweisen ermöglichen, die uns die Angst nehmen und wieder klar denken lassen.

 

 

 

Auch die Ausführungen von Kryon finde ich hier wertvoll und hilfreich: