Bild 1 von Geführte Meditation:  "Die Erde von oben"  - MP3-Download kostenlos
versandkostenfrei

Geführte Meditation: "Die Erde von oben" - MP3-Download kostenlos

Artikel-Nr.: Meditation--Die-Erde-von-oben

von Rainer Dahl - meditation-download.de

0,00 € *


Lieferzeit: 2 bis 5 Tage
     

    Themen dieser Meditation:

    Loslassen: Vögel fliegen in die Freiheit
    Bewusstheit durch Meditation
    Die Einheitsatmung - Verbindung mit der Sonne und der Erde
    Der Sinn des Lebens - Geführte Meditationen
    Achtsamkeit
    Sich weiterentwickeln und sein Leben selbst steuern
     

     
    Dieses Produkt enthält 2 MP3-Audiodateien zum Gratis-Download:

    1. Meditation "Die Erde von oben" - normale Version (37,43 Minuten),

    2. Meditation "Die Erde von oben" - "endlos" (mit offenem Ende) (49,29 Minuten),

    Die "endlos"-Version (mit offenem Ende) hat keine Aufwach-Phase. Stattdessen läuft die Meditationsmusik noch einige Minuten weiter und wird dann langsam ausgeblendet. So kann man noch nach Belieben weitermeditieren oder diese Version auch sehr gut als Einschlafhilfe nutzen.

     

    Beschreibung:

    Hier geht es vor allem um das Loslassen, um das Heraustreten aus all unseren Alltags- und Lebensrollen. Wir können Abstand gewinnen zu unserem Leben und zu unserer aktuellen Lebenssituation und können alles aus einer höheren Perspektive heraus wahrnehmen. Dies kann uns helfen - zum einen, einen besseren Überblick über uns und unsere Situation zu bekommen, und zum anderen, auch gefühlsmäßig Abstand zu bekommen und uns so aus emotionalen Verstrickungen zu lösen.

    Dann folgt eine Fantasiereise, wo wir uns geistig weit in den Weltraum hinaus bewegen und die Erde als Ganzes wahrnehmen. Dies ist keine Wellness-Fantasiereise, sondern hier geht es um intensive emotionale Arbeit. Diese Meditation hat das Potenzial, entscheidende positive Veränderungen im Leben des Meditierenden zu ermöglichen und zu erleichtern.

     

    Inhalte der Meditations-Phase:

    Im Hier und Jetzt sein, Umgebung wahrnehmen, Körpergefühle wahrnehmen, Atmung im Rumpf wahrnehmen, geistige Ablenkungen mit Titeln (Beschreibungen) versehen.

    Loslassen von Vergangenem und Zukünftigem, Fantasiereise in den Weltraum mit Blick auf die Erdkugel, Energie-Verbindung mit der Erde und der Sonne herstellen, das Leben aus der Distanz heraus betrachten, Rückkehr in den Körper, Erde-Sonne-Verbindung im Körper aktivieren, Körperempfindungen passiv wahrnehmen, die eigenen Alltagsrollen bewusst auswählen und wieder aufnehmen.

     

    Inhalte der Aufwach-Phase:

    Wach und munter werden: Tiefer atmen, an die Umgebung erinnern, Muskeln anspannen, bewegen, strecken, ...