Bild 1 von Geführte Meditation:  "Erster Engelkontakt"  - MP3-Download kostenlos
versandkostenfrei

Geführte Meditation: "Erster Engelkontakt" - MP3-Download kostenlos

Artikel-Nr.: Meditation--Erster-Engelkontakt

von Rainer Dahl - meditation-download.de

0,00 € *


Lieferzeit: 2 bis 5 Tage
     

    Themen dieser Meditation:

    Engel
    Das höhere Selbst in der Meditation erfahren
    Wellness - sich wohlfühlen in der Meditation
    Das Herz öffnen in der Meditation
    Orientierung durch Intuition - Der Leuchtturm in unserem Herzen
    Selbsterkenntnis durch Meditation
     

     
    Dieses Produkt enthält 2 MP3-Audiodateien zum Gratis-Download:

    1. Meditation "Erster Engelkontakt" - normale Version (31,18 Minuten),

    2. Meditation "Erster Engelkontakt" - "endlos" (mit offenem Ende) (38,22 Minuten),

    Die "endlos"-Version (mit offenem Ende) hat keine Aufwach-Phase. Stattdessen läuft die Meditationsmusik noch einige Minuten weiter und wird dann langsam ausgeblendet. So kann man noch nach Belieben weitermeditieren oder diese Version auch sehr gut als Einschlafhilfe nutzen.

    Für die Meditation "Erster Engelkontakt" als Meditations-Paket mit 4 MP3-Dateien zum Download bitte hier klicken.

     

    Beschreibung:

    Wer Engel mag, wird diese Meditation lieben. Auch wer noch nie in irgend einer Weise etwas mit Engeln zu tun gehabt hat, hat die Möglichkeit, in dieser Meditation einen Kontakt herzustellen zu einem der Engel, die uns bereits dein ganzes Leben lang begleiten und nur darauf warten, mit uns in Verbindung gehen zu dürfen. Der Engel kann uns dabei unterstützen, mit unserem Wahren Sein (höheres Selbst) in Verbindung zu kommen und aus unserer eigenen höheren Weisheit und Kraft zu schöpfen.

     

    Inhalte der Meditations-Phase:

    Augen schließen, zur Ruhe kommen. Vergangenes und Bevorstehendes loslassen. Die Empfindungen in allen einzelnen Körperteilen und Bereichen fühlen (ein langsamer Durchgang und ein schneller).

    Einen unserer persönlichen Engel bitten, sich für uns wahrnehmbar zu machen. Dazu geht er in eine menschliche Form direkt vor uns und wir nehmen wahr, was wir von ihm fühlen können. ... Er legt seine Hände auf unsere Schultern. ... Wir lassen uns von unserem Engel umarmen. ... Er lehnt seine Stirn an unsere Stirn, sodass wir in seinen Geist sehen können. ... Er bildet gemeinsam mit unseren anderen Engeln eine Energiehülle um uns. ... Er verschmilzt mit unserem physischem Körper. ... Wir fühlen die Empfindungen in allen einzelnen Körperteilen und Bereichen. ... Unser Engel dient uns als Übermittler von unserem Wahren Selbst. ... Wir machen eine für uns stimmige und wertvolle Erfahrung. ...

     

    Inhalte der Aufwach-Phase:

    Unseren Körper und unsere Atmung fühlen, an die Umgebung erinnern, munter werden, tief durchatmen, strecken, bewegen, ausschütteln, blinzeln, Augen öffnen, zum Alltag zurückkehren.